Musikschule Richard Weigel

Unterrichtsgebühren (monatlich):

Klavier / Keyboard Akkordeon / Gitarre                         (Einzelunterricht)                                 € 50.-

Akkordeon                                                                          (Gruppenunterricht)                            € 32.-
Gitarre                                                                                 (Gruppenunterricht)                            € 29.-
Musikalische Früherziehung                                           (Gruppenunterricht)                             € 29.-
Blockflöte                                                                           (Gruppenunterricht)                             € 28.-

Unterrichtszeiten (1x pro Woche):

Klavier / Keyboard                                                           (Einzelunterricht)                                  30 Min.
Akkordeon / Gitarre                                                        (2 Schüler)                                              30 Min.
Akkordeon / Gitarre                                                        (3 Schüler)                                              45 Min.
Akkordeon / Gitarre                                                        (ab 4 Schüler)                                        55 Min.
Blockflöte / Musikalische Früherziehung                    (ab 4 Schüler)                                        45 Min.

Der Unterrichtsvertrag beinhaltet eine 6-wöchige
Probezeit sowie eine Kündigungsfrist von sechs
Wochen zum 28. bzw. 29.2. und zum 31.8.

Keine Jahresverträge !

Musikschule Weigel | weigel-musikschule@web.de